Referenzen

Sehen Sie unsere Bewertungen auf Facebook: hier klicken

Sind sie der Erste der uns ein Feedback schreibt?

Kontaktieren Sie uns brieflich oder per Mail.

Wir freuen uns über Ihre Referenz.
Ihr Augenoptik Lachmund Team.

You have no rights to post comments

Kommentare  

#78 Müller
Der Service mitsamt der Beratung überzeugt mich seit Jahren. Da merke ich die fundierte Ausbildung.
#77 Maschner
Als langjähriger Kunde habe ich wieder den angenehmen und fachlich überzeugenden Service im Hause Lachmund in Anspruch genommen.
Im Ergebnis trage ich jetzt wieder eine neue Brille, die nicht nur mein Sehvermögen verbessert hat, sondern mich durch Form und Farbe
beim Blick in den Spiegel sehr glücklich macht.
#76 Karin Mosel
Super Beratung und Service sowie Schnelle Abwicklung.
#75 Torsten Nitsch
Ich bin schon seit Jahren Kunde, mit einem ausgefallenen Geschmack.
Das Team konnte mich immer überzeugen mit der Beratung und der Suche einer speziellen Brille für meinen Typ. Da wurde auch auf den Messen fleißig gesucht und dann prima ausgewählt.
vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihren Fleiß und Kundeneinsatz sowie einer perfekten Brillenauswahl für mich.
Torsten Nitsch
#74 Familie Rupprich
Sehr kompetente Beratung durch Frau M. Herrmann-Kammerad. Freundlich, hilfsbereit, schnelle Anfertigung, ausgezeichnete Betreuung. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
#73 Michaela Schilling
Ich habe meine 3 Brillen hier stets mit viel Empathie für den eigenen Stil und Kundenfreudlichkeit gekauft.Insgesamt ist das Paket der Angebotsauswahl im höheren Budget gerechtfertigt, da die Qualität überzeugt und man täglich gut gekleidet ist mit seiner neuen Brille.
#72 Detlef Herbst
Seit Februar diesen Jahres bin bei Firma Lachmund, ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung den Optiker gewechselt zu haben.
Meine beiden Brillen sind super, die Mitarbeiterin hat mich super beraten mit einem sehr freundlichen, netten und kompetenten Auftreten.
#71 Lothar E.
Sehr nettes Team.
Sehr guter Service, kompetente Beratung bis zur fertigen Brille und darüber hinaus, in meinem Fall bei Frau False.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles Gute für das Team und weiter so.
#70 Christine T.
Bin seit Jahren Kundin bei Augenoptik Lachmund. Habe immer beste, sehr kompetente Beratung und Service erlebt.Mit den angepassten Gleitsichtbrillen bin ich sehr zufrieden. Bei Problemen(kaputter Brillenbügel) wurde sofort geholfen.Sehr ruhige, entspannte Atmosphäre im Laden.
Ein großes Lob an das kompetente Team und weiter so!
#69 M. Denecke
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden bei "Augenoptik Lachmund", haben sowohl Fern-,Lese-,Sonnen- und sogar eine Schwimmerbille mit optischer Stärke bezogen. Die letzten beiden Brillen waren Sonnenbrillen. In all den Jahren waren wir sehr zufrieden, was sowohl die Beratungsfreundlichkeit, als auch die Kompetenz betrifft.
Wir können dem gesamten Team nur alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen.
#68 K. Michel
Bin schon über viele Jahre Kunde bei "Augenoptik Lachmund" und war immer mit der kompetenten und freundlichen Beratung durch das Team zufrieden. Auch die letzte Gleitsichtbrille entspricht voll und ganz meinen Wünschen.
#67 Gerhard W.
Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr guter Service von der Beratung bis zur fertigen Brille und darüber hinaus. Nur zu empfehlen.
#66 A. und W. Hotopp
Auf der Suche nach einem verständnisvollen und kompetenten Augenoptiker, sind wir nun beim Augenoptiker Lachmund in Halberstadt angekommen. das gesamte Team ist sehr höflich und freundlich, und hat uns durch ihre fachliche Kompetenz den richtigen Weg zur richtigen Brille gefunden. Es war teilweise nicht leicht gewesen, aber das Team hat einfach nicht aufgegeben. Nun paßt alles wie es sein soll, was uns natürlich sehr zufrieden stimmt.
Danke dem Team Augenoptik Lachmund, welches sehr empfehlenswert ist. Weiter so !!
Alles Gute und viel Erfolg dem gesamten Team.
#65 Angela Görges
Hallo, ich war Jahrzehnte bei einem anderen Optiker. Da ich mit dessen Leistungen nicht mehr zufrieden war, habe ich mich entschieden einmal einen privaten Optiker aufzusuchen. Mein Wahl fiel auf Augenoptik Lachmund. Ich habe keinen Tag meiner Entscheidung bereut.
Von Anfang bis Ende, super Kontakt. Personal kompetent, höflich und freundlich. Da ich eine Gleitsichtbrille benötige, schob ich die Entscheidung vor mich hin ( vorheriger Optiker hatte immer Schwierigkeiten und ich musste wochenlang immer wieder diesen aufsuchen). ein modisches Gestell befunden, Brille aufgesetzt und was soll ich sagen: sie passt, ich kann super damit sehen und bin ein halbes Jahr nach Bestellung glücklich. Werde immer wieder gern dort eine Brille kaufen.
Ich wünsche dem ganzen Team ein Gesundes neues Jahr.
#64 I.Kühne
Mein Mann und ich sind schon seit über 20 Jahren Kunden bei Augenoptik Lachmund und immer äußerst zufrieden.Die sehr gute kompetente fachliche Beratung und die ruhige entspannte Atmosphäre dort möchte auch besonders hervorheben, so auch den Service und die Freundlichkeit der ganzen Mitarbeiter. Sollten später Probleme auftreten, wird sofort geholfen. Ich habe kürzlich eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille erhalten. Frau Nehrkorn hat mich wieder bestens beraten.Wir wenden uns immer vertrauensvoll an sie, obwohl die anderen Mitarbeiter ebenbürtig sind.Wir können Augenoptik Lachmund nur empfehlen und wünschen dem gesamten Team weiter viel Erfolg.
#63 C. und U. Bock
Mein Mann und ich sind jetzt schon viele Jahre Kunden bei Augenoptik Lachmund und wir sind äußerst zufrieden mit allem, was dazu gehört. Letztens haben wir uns neue Brillen anfertigen lassen, mein Mann eine Weitsichtbrille und ich eine Sonnenbrille, und wir wurden wieder bestens von Frau Peyerl beraten, um eine optimale Lösung für uns zu finden. Wir haben vollstes Vertrauen zum gesamten Team und fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten. Alle sind sehr professionell und super freundlich.
Mit besten Grüßen
#62 Olti
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenter Beratung, der Qualität der Brillen, ich kann den Lachmund Optiker nur weiter empfehlen.
Ich wünsche das Team viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!
#61 Christian Schulze
Ich bin jetzt schon viele Jahre Kunde bei Augenoptik Lachmund und ich bin äußerst zufrieden mit allem, was dazu gehört. Vor Kurzem habe ich mir drei neue Brillen fertigen lassen und ich wurde wieder bestens von Frau Herrmann-Kammerad beraten, um eine optimale Lösung für mich zu finden, hinsichtlich meiner Vorstellungen und der entstehenden Kosten. Ich habe aber auch vollstes Vertrauen zum gesamten Team und fühle mich immer gut beraten. Alle sind sehr professionell und super freundlich.
#60 M.S.
:-) vielen Dank für duftet stets gute, fachlich kompetente und freundliche Beratung - die schnelle Hilfe bei Problemen- die sehr gute Angebotspalette - ein tolles Team. Besonders großes Dankeschön an Frau False
#59 Wohlleben
Die Betreuung durch das Team ist top. Bei Problemen erfolgt zügige und schnelle Hilfe.
#58 Santana Hagemann
Ich bin jetzt schon viele Jahre Kundin bei Augenoptik Lachmund und ich bin äußerst zufrieden mit allem, was dazu gehört. Ich habe vollstes Vertrauen zum gesamten Team und fühle mich immer gut beraten. Alle sind sehr professionell und super freundlich. Der Service ist Top und ich kann mir keinen besseren Optiker vorstellen.
#57 Ralf Schachschneider
Liebes Team,
der Start mit meiner neuen Gleitsichtbrille war etwas schwierig, aber nach ein paar Wochen habe ich es geschafft, mich mit ihr anzufreunden. Sie ist ein Gewinn an Lebensqualität.
Danke, liebe Birgit Nehrkorn, für die gründliche, verständliche und humorvolle Beratung, für die sorgfältigen Untersuchungen und Messungen sowie die entsprechend aufgebaute Brille.
Mit besten Grüßen
#56 Uwe Volkmann
Seit vielen Jahren ist meine Familie in sehr guten Händen bei ihrer Kollegin Diana Müller.

Die freundliche und professionelle Beratung möchten wir nicht mehr missen.

Wir bleiben auf jeden Fall dem lieben Team "" Lachmund "" treu. LG Uwe Volkmann
#55 Sabine Rahause
Liebes Team,

absolut zu loben ist der ausgezeichnete Service und die Beratung.
Das Angebot und die Qualität der Brillen sind super.
Ich bedanke mich für die freundliche und professionelle Beratung bei Frau False.
Für mich kommt kein anderer Optiker mehr in Frage.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Sabine Rahause
#54 Christel F.
Seit mehr als 30 Jahren vertraue ich beim Brillenkauf auf das Team der Augenoptik Lachmund – Kompetenz, Freundlichkeit, Rundumservice , alles perfekt! Großes Lob besonders für Frau False, die seit Jahren für meinen klaren Blick sorgt! Vielen Dank!
#53 Egon
Nettes Team, guter Service, Frau False ist nicht nur ausgesprochen freundlich, sie ist auch sehr kompetent.
Ein herzliches Dankeschön, auch an alle Mitarbeiterinnen
#52 Kerstin Schmieder
Liebes Team von Augenoptik - Lachmund,

nicht nur die Brille ist perfekt und erfüllt meine Erwartungen, sondern der gesamte Service, Umgang und Beratung war einfach perfekt. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank.
#51 O.R.
Liebes Team,

meine neue Brille erfüllt meine Erwartungen! Vielen Dank an Frau M. Herrmann-Kammerad für eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Arbeit!!!
#50 C. K.
Ich habe mich seit kurzer Zeit für eine neue Brille entschieden. Frau Nehrkorn hat mich dabei sehr freundlich und kompetent beraten. Die Brille erfüllt alle meine Erwartungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Beratung!
#49 Sabine Krüger
Bei meiner Entscheidungsfindung für eine neue Brille wurde ich durch das engagierte Team von Augenoptik Lachmund sehr herzlich und fachlich kompetent unterstützt.
Das hat mir das ganze Prozedere um den Brillenkauf sehr erleichtert. Meine Anerkennung dafür gilt allen MitarbeiterInnen, und allen voran - Frau Diana Müller.
Über meine neuen Brillen freue ich mich nach wie vor. Mit der Qualität bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank!
#48 Wolfgang Hartmann
Sehr geehrte Frau Herrmann-Kammerad,
vielen Dank für Ihre Mühe und Umsicht bei der Auswahl der Brillengestelle, der Ermittlung der Sehstäken, Fertigung und Anpassung der Brillen an uns.

Die Brillen haben die Erwartungen der Träger erfüllt.

Ihre freundliche Umgangsweise und Ihr hohes Fachwissen haben wir verinnerlicht.
Für das Geschäft,für Sie und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind neue Aufgaben neue Herausforderungen.

Dazu alles Gute und Glück.
#47 Heike M.
Die Optikerinnen meines Vertrauens, Beratung und Service sind sehr gut!!!!
#46 Fam. Koch
Der Service, die Freundlichkeit, Termintreue und die Gewissheit auf eine ausgezeichnete Beratung zeichnet Sie aus! Daher nehmen wir auch immer wieder gerne den Weg nach Halberstadt auf uns.
#45 Denis Heinemann
Meinen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Ich habe mit eine Gleitsichtbrille und eine passende Sonnenbrille anfertigen lassen und bin rundum zufrieden.

Freundliche, professionelle Mitarbeiterinnen, die sich vor allem Zeit für die Kunden und deren Wünsche nehmen, wo gibt es das denn heute noch? Bei Augenoptik Lachmund!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Nochmals herzlichen Dank!

Viele Grüße :-)

Denis Heinemann
#44 +1 Simon H & B
Meine Frau und ich haben uns kürzlich jeder eine neue Gleitsichtbrille anfertigen lassen und sind mit der Beratung durch Frau Müller und dem Endergebnis mehr als zufrieden,herzlichen Dank !!!
#43 Carmen H.
Liebes Team von Lachmund Optik! Mein Mann und ich, sind seit vielen Jahren Kunden in Ihrem Geschäft. Gern kommen wir zu Ihnen. Sie zeichnen sich durch Freundlichkeit, Sach-und Fachkompetenz aus. Im Freundes-und Bekanntenkreis haben wir Sie gerne empfohlen.
Die neue Außenfassade ist echt gelungen! Sie macht Neukunden neugierig und wird im Geschäft durch das herrliche Ambiente und das tolle Team belohnt. Weiter so!
#42 Marlis Ratai
Ich möchte eine ausgezeichnete-super Bewertung abgeben.Ich habe jetzt eine neue Brille ,welche mir super gefällt, aber auch von vielen bewundert wurde.Die Prüfung meiner Sehstärke und die anschließende Beratung verdienen einfach 5 Sterne!Bei der Auswahl einer entsprechenden Brille hatte ich meine Schwierigkeiten, da mir alle gefielen.Frau Nehrkorn half mir dann eine Entscheidung zu treffen und das war die Richtige! Dankeschön!
#41 Birgit+ Mathias
Wir sind mittlerweile schon jahrzehntelange Kund*innen und werden auch weiterhin dem Geschäft "Augenoptik-Lachmund" die Treue halten. Eine sehr kompetente und sachkundige Beratung, gepaart mit einer reichhaltigen Auswahl an Brillengestellen, half uns immer die richtige Entscheidung zu unseren Brillen und der unserer Kinder zu treffen. Vielen Dank dem gesamten Team, weiter so, und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2023 :-).
#40 Karin und Wolfram
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Augenoptik Lachmund.
Die freundliche und kompetente Beratung sind beispielgebend. Auch bei komplizierter Augensituation ist man hier sehr gut aufgehoben.
#39 Helga Hirth
Habe mir zwei Gleitsichtbrillen, eine davon ist eine Sonnenbrille, anfertigen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Hervorheben möchte ich auch die kompetente Beratung und Betreuung durch das Team und besonders duch Frau Kammerad.
#38 Marion Haase
Liebes Team, ich bedanke mich für eine fachkundige, freundliche Beratung, insbesondere bei Frau Peyerl.Ein modernes Geschäft, dass eine einladende Atmosphäre verströmt, lädt den Kunden ein und lässt keine Wünsche offen :-) Ich komme gern wieder.
#37 DP
Danke für die umfassende, freundliche und kompetente Beratung.
#36 Anett H.
Im Juli habe ich meine Arbeitsplatzbrille erhalten und bin sehr zufrieden. Frau False hat mich sehr gut beraten. Ich komme gern wieder.
#35 Jens Heßler
Ich bin Neukunde und mit meiner vor kurzen angefertigten Gleitsichtbrille sehr zufrieden.Die Beratung durch Frau False im Vorfeld war einfach perfekt.
#34 Dirk K.
Wie immer exzellenter schneller Service bei der Reparatur und Beratung. Vielen Dank
#33 Klaus Ditze
Ich kann mich den vielen so gut formulierten und den Punkt treffenden positiven Kommentaren meiner "Vorredner" nur anschließen. Alle meine positiven Bemerkungen wären nur Wiederholung, da mir keine noch nicht genannte zutreffende Formulierung einfällt. Danke und "Weiter so" !
#32 +1 S.+M.-T. Apel
Wir können uns den vorherigen Bewertungen anschließen.
Super liebe Mitarbeiter - sehr flexibel und kompetent - tolles Team / besonders Frau M. Herrmann-Kammerad!!!
Beratung und Service so wie man sich es wünscht.
Da kommen wir gern auch von außerhalb.
Wir bedanken uns noch einmal an dieser Stelle und werden das Fachgeschäft "Augenoptik-Lachmund" sehr gern weiter empfehlen.
#31 Cornelia Thiel
Es ist schon einige Zeit her,dass nach einer Augen-OP die Brille angepasst werden musste -
und wieder hat alles bestens funktioniert!
Erst für den Übergang und dann die endgültige Lösung - es passt einfach. Danke an Frau Nehrkorn und Frau Müller.
Besonders schön finde ich,dass alles so ruhig und entspannt abläuft. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Cornelia Thiel
#30 +1 Marlies Majaura
:lol: A + M
Es wird Zeit einmal Danke zu sagen. Wir sind langjährige sehr zufriedene Kunden bei Frau Nehrkorn.
Augenprüfung und Beratung sind top. Es macht Spaß mit fachkundiger, stets gut gelaunter Begleitung das perfekte Modell zu finden. Die Auswahl moderner Brillengestelle in dem gepflegten Ambiete ist sehr groß.
Der Service ist umfassend und unkomliziert. Empfehlumg: sehr gern und jederzeit.
#29 Peggy Kappe
Nachdem ich mir im Dezember 21 eine Fernbrille und eine Bildschirmarbeitsplatzbrille anfertigen lassen habe, freue ich mich nun schon auf eine neue Sonnenbrille. Gern lasse ich mich wieder von Frau Kammerad freundlich und kompetent beraten. Den Augenuntersuchungs- und Beratungstermin mit ihr habe ich in so guter Erinnerung. Es fühlte sich an, als sei ich bei einer Freundin zu Gast und nicht einer von vielen Kunden.
#28 Heidemarie Krebs
Ich bin mit meinen Brillen voll zufrieden. Die kompetente Beratung durch Frau Nehrkorn war ausgezeichnet. Ich kann das Geschäft nur weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Heidemarie Krebs
#27 Helga Hirth
Mit meiner neuen Gleitsichtbrille und der Lesebrille bin ich sehr zufrieden. Die Analyse und die Beratung waren shr kompetent und freundlich. Demnächst werde ich mir eine neue Sonnenbrille, auch Gleitsicht, aussuchen.
#26 +1 Mare Leute
Ein sehr freundliches, kompetentes Team, ein schöner Laden, tolle Beratung durch Diana Peyerl, ich bin rundum zufrieden mit meinen Brillen, vielen herzlichen Dank!
#25 +1 Eveline Schmüdgen
Ich bin mit der Fachkompetenz, der Qualität und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden. Frau Müller hat mich wirklich sehr gut beraten und bedient. Vielen Dank nochmals dafür.
#24 Andrea
Ich bin super begeistert von meiner neuen Gleitsichtbrille, nachdem ich bei apollo extrem schlechte Erfahungen sammeln musste. Die Beratung durch Frau False war auf den Punkt und alles fühlt sich sehr gut an. Ich empfehle Sie bereits weiter. Vielen herzlichen Dank
#23 Heike Metje
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Optiker Lachmund und kann diesen Optiker nur wärmsten empfehlen.Immer freundliche und kompetente Beratung, toller Service und Kundenfreundlichkeite von allen Mitarbeiterinnen. Mich persönliche berät Frau Herrmann-Kammerad, sie ist sehr kompetent und aufmerksam und berät sehr individuell. Immer wieder gerne!!!!!!!
#22 Torsten Nitsch
Ich bin schon geraume Zeit Kunde und der Service ist immer persönlich abgestimmt, fachlich und zeitnah. Das Produkt ist in einem tadellosen Zustand und bei kleinen Reparaturen fallen diese noch unter die Rubrik Service. Meine letzte Brille wurde modisch ein Hingucker....sehr gut ausgewählt für mein Gesicht und prima verarbeitet. Vielen Dank Torsten Nitsch
#21 Corina Anett Blume
Ich habe mir im Frühjahr 3 Brillen (Gleitsicht-, Arbeitsplatz- und Sonnenbrille) gekauft. Beraten wurde ich durch Frau Diana Müller. Ich bin sehr glücklich mit allen 3 Brillen. Für mich hat alles gepasst und ich komme gerne wieder. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Weiter so!
#20 Uwe S.
Bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Kompetente und freundliche Beratung durch das Fachpersonal.
Das Fachgeschäft "Augenoptik Lachmund" kann ich uneingeschränkt empfehlen.
#19 Tim
Aufgrund einer neuen Brille für meine Nichte bin ich auf Rat zu Augenoptik Lachmund gegangen. Hier wurden wir durch die stets freundliche, geduldige und aufmerksame Mitarbeiterin Diana M. herzlich betreut. Sie konnte bei der Brillenauswahl schnell behilflich sein. Beim nächsten Besuch wünsche ich mir wieder eine ähnlich qualifizierte Ratgeberin. Bis auf jeden Fall nächstes mal!
#18 Lucy
Sehr gute Beratung durch Diana Müller, es wird sich Zeit genommen die perfekte Brille zu finden :lol:
#17 Meyer
Seit vielen Jahren sind wir Brillenträger, haben verschiedene Optiker erlebt und können mit Bestimmtheit sagen,
bei der Firma Lachmund in Halberstadt sind wir seit 2 Jahren in den allerbesten Händen.
Für die kompetente Beratung, die sehr freundliche Bedienung ein ganz grosses Dankeschön dem gesamten Team!!!!
Frau Herrmann - Kammerad gilt unser besonderer Dank. Ihre Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ist einmalig.
Dieser Augen Optiker lässt an Qualität und Auswahlmöglichkeiten nichts zu wünschen übrig. Dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viele zufriedene Kunden!
#16 N. Hübert
Freundlichkeit, ein sehr hohes Maß an Kompetenz, super Kundenservice zeichnen dieses Optikergeschäft aus. Wir sind seit Jahren Kunde und fühlen uns nach wie vor sehr gut aufgehoben. Ich verteile mit großer Überzeugung die Empfehlungskärtchen an Freunde und Bekannte. Die Auswahl ist grandios. Wer hier nix findet ist selbst schuld.
#15 Karin Mosel
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunden bei augenoptik-lachmund. Wir sind begeistert von einem sehr guten Service. Freundlich, kompetent und individuell wurden wir stets bedient.
#14 Angelika
Mein Mann und ich sind mit unseren neuen Gleitsichtbrillen sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich und mit viel Ruhe von Frau False beraten und bedient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und demnächst werden wir uns unsere Sonnenbrillen anfertigen lassen. Herzlichen Dank für die freundliche und professionelle Bedienung.
#13 Rosemarie
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und kann diesen Optiker mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Stets freundliche, sehr kompetente Beratung und toller Service, hier passt wirklich alles. Alle Mitarbeiterinnen sind stets sehr aufmerksam und an Kundenfreundlichkeit nicht zu übertreffen.
Eine glatte 1+ :-)
#12 +1 Cornelia Bothe
Ich lasse mir schon seit einigen Jahren meine Brillen bei der Augenoptik Lachmund
anfertigen und war stets sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und sehr kompetent.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben, denn eine Brille bedeutet mehr
als gutes sehen, für mich ist es auch eine Vertrauensangelegenheit.
Danke
#11 Stephanie
Ich war selbst und mit meiner Tochter dort. Wir wurden super beraten und haben ein tolles Ergebnis mit nach Hause nehmen können. Mir wurde sogar die Brille nach Hause geschickt, als ich vorsorglich in der Quarantäne war. Echt klasse!
Service, Beratung, Mitarbeiter, Auswahl an Gestellen — alles Top. Der Laden ist empfehlenswert.
#10 Werner Hoffmann
Im Auftrag von Herrn Hoffmann:
Sehr gute Beratung durch Frau Herrmann-Kammerad.
#9 +1 Anja Hartmann
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin in der Augenoptik Lachmund. Man wird stets hervorragend beraten. Der Service ist genial. Mir wurde einmal eine Brille kostenlos komplett umgestaltet und umgebaut. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bleibe weiterhin Kundin dort und empfehle diese Augenoptik unbedingt weiter, für jeden, der gute Beratung, schicke , moderne Brillen und Individualität schätzt.
#8 Karin Dietmann
Karin
Bereits meine erste Brille ließ ich mir beim Augenoptiker - Lachmund anfertigen und deshalb bin ich schon sehr lange Kundin (über 20 Jahre) bei diesem Team. Es passt dort alles: Die Beratung,der Service,die Qualität, die Kundenfreundlichkeit und das Ambiente.Ich benötigte in diesem Jahr wieder eine neue Lese-und Arbeitsbrille und war abermals sehr zufrieden. Dieses Team ist toll und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
#7 Julia
Danke liebes Team "Lachmund" für die sehr freundliche und kompetente Beratung!
Dank der richtig angepassten Arbeitsplatzbrille habe ich nach meinem Büro-Arbeitstag
endlich keine "Genickstarre" mehr! :-)
#6 +1 Thomas
Stets freundliche und sehr kompetente Beratung sowie hervorragender Service.
Deshalb bin ich seit Jahren ein zufriedner Kunde.
Macht weiter so!
#5 Christoph Buch
Sehr kompetente, super gute und total freundliche Beratung
Jederzeit, sehr gern wieder!
#4 +1 Christine
Beratung, Service und Qualität erfüllen bereits seit Jahren meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.
#3 +1 Ralf und Elke Brunn
Gute Erreichbarkeit, Parkplätze vor der Tür.
Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Beratung und Qualität sehr gut.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Haben es auch schon weiter
empfohlen. Vielen Dank. Fam. Brunn
#2 +1 Jennifer
Beratung Note1, Service Note 1 Qualität Note 1 Freundlichkeit Note!

Parkplätze sind vor dem Geschäft!

Das Geschäft ist sehr gepflegt!

Beratung wurde echt sehr viel Zeit genommen und haben eine sehr schöne Brille ausgesucht!

Genauso der Sehtest waren wir sehr zufrieden gewesen!

Ich werde sie weiterempfehlen!
#1 +2 Hennig
Ich bin sehr zufrieden.
Beratung, Service und Qualität ausgezeichnet.
Das ganze Team sehr kompetent und immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Themen.
Erreichbarkeit top, Parkplätze vor dem Geschäft und
Ein wirklich schönes Geschäft mit angenehmen Ambiente.
Vom Sehtest über das Aussuchen des Gestelles und der Gläser bis zur Abholung der fertigen Brille wird man Spitze beraten. Der Preis passt auf alle Fälle. Meinen absoluten Lieblingsoptiker habe ich natürlich auch schon des Öfteren weiterempfohlen. Es kam nur tolles Feedback.
Also bitte weiter so Team Lachmund, ihr seid Spitze !